Deutscher Mühlentag in Abbenrode

Wie in jedem Jahr – außer im Corona-Lockdown – durften wir wieder Gäste des Heimatvereins Abbenrode sein und der Einladung vom e.V.-Chef Andreas Weihe folgen. Der Hof am Heimatmuseum war sehr gut besucht und wir boten, trotz vieler Abmeldungen wegen Urlaubs und Krankheit, ein kesses und lustiges Programm!

Die Gäste hatten sichtlich Spaß und die Harzer Kramms auch – mit vielen Requisiten-Liedern! Neu dabei waren unsere Anfänger-Kramms der Klasse 2 der GS Langeln und Klasse 3 der GS Silstedt. Sie haben ihre Feuertaufe gut gemeistert!

Selbst der Zugabewunsch des Publikums brachte sie nicht aus dem Konzept!

Dank an Peter für die Gitarrenbegleitung und  Frau Tracht für die Requisite sowie den spendenfreudigen Gästen des 50 minütigen Programms!

 

Fotos: Peter Pfoertner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert