Mitgliedervollversammlung im Christianental

Am 15.06.2019 führten wir unsere durch Rücktritt des Kassenwartes A. Brüser notwendige Mitgliederversammlung mit Sommerfest für alle Harzer Kramms und Patentierbesuch durch und wurden von Familie Lux liebevoll versorgt. Die Versammlung wurde durch die Vorsitzende geleitet und endete mit der Wahl unserer neuen Vorsitzenden Ivonne Deicke. Durch eine erfolgreiche Fehlersuche in der Satzung des e.V. vom vor 6 Wochen zurückgetretenen Kassierer war auch diese Funktion neu zu besetzen – dankenswerterweise von Kati Knorre. Ihr Sohn Max ist ehemaliges Mitglied der Harzer Kramms! So konnte die Auflösung des Vereins verhindert werden und wir dürfen weiterhin singen und Harzer Platt erhalten! Ein freundliches Dankeschön an unseren vorherigen Kassenwart Hans Treutler, der über 2 Jahre zuverlässig die Kasse führte und unser Gast war! Zusätzlich wurde bereits die in der Einladung erforderliche Satzungsänderung schriftlich mitgeteilt und vorgelesen – und bestätigt.

Ein großes Dankeschön an Frau Knorre und Frau Deicke, ebenso an Peter Pfoertner, der uns als Schriftführer und PR-Manager erhalten bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.