Weihnachtsfeier im Haus der Vereine in Ilsenburg

Als dritten Auftritt in einer Woche boten wir am 07.12.2023  in einem voll besetzten Saal in der Mühlenstraße auf Einladung des Pflegedienstes DORI ein weihnachtliches Programm. Die Zuhörer waren sehr aufmerksam und still, um die Lieder zu verfolgen.

Unsere Dirigentin Malou wurde leider krank, sowie weitere 5 Schüler. Dennoch gaben wir unsere Bestes!

Enttäuschend war das lautstarke, störende Verhalten einer Mutti der Harzer Kramms. Viel Applaus war unser Lohn und wir wurden von Frau Alisch gleich für ein Weihnachtsprogramm 2024 angefragt.

Wir danken dem Veranstalter für die nette Weihnachtsmannüberraschung, allen Schülern für Ihren Einsatz und Frau Lakowitz für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert