Jubiläumsgeburtstag Bauernstube Veckenstedt

Am 03.03.2018 waren wir als Geschenk für den Jubilar Gerhard Brüser eingeladen – eine Schleife hatten wir nicht um uns, aber eine Menge schöner Lieder im Gepäck! Ein tolles Publikum bereitet uns viel Spaß im Programm!

Erstmalig waren unsere neuen Jodellehrlinge Emma Franz und Marie Eckart solistisch zu sehen und hören – ein voller Erfolg! Sie haben ihre Jodelpremiere super gemeistert;das Lampenfieber war kaum hörbar.

Zudem beging  Marie auch ihren 9. Geburtstag zusammen mit Herrn Gerhard Brüser´s  70. Wiegenfest.

Eine tolle Veranstaltung ging zu Ende und wir danken der Familie Brüser sehr herzlich für die Einladung!

 

Fotos: Katrin Brüser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.