Jubiläumsfeier der Geflügelfarm Deersheim im Gothischen Haus

Zum 85. Geburtstag von Herrn Uwe Malterer wurden wir als Überraschung ins Hotel Gothisches Haus eingeladen. Die Gäste waren u.a. aus Schwentinental bei Kiel und konnten sogar Küstenplatt sprechen – und uns teilweise verstehen.

Herr Reimann war der Organisator und begrüßte uns herzlich. Wir bekamen den Raum „Rügen“ vom Hotelpersonal zum Einsingen und lieferten ein kurzweiliges Programm ab – zur Freude der Zuhörer.

 

Wir erhielten überdimensionalen Applaus und stehende Ovationen – alle Harzer Kramms haben sich mehrmals verbeugt und im Anschluss im Salon ein Getränk als Dankeschön erhalten!  An Frau Dr. Ute Knust – ehemalige Vorsitzende der Harzer Kramms – vielen Dank für die Vermittlung!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.