Weihnachtskonzert im Ilsenburger Haus Abendsegen

Am 05.12.2015 folgten wir der Einladung des Heimleiters Herrn Bokemüller und unterhielten alle Gäste im Saal, in den Fluren und in den Zimmern via Videoübertragung.

Die Jungen haben die Mädels in der Teilnehmerzahl übertroffen und ihren Mann gestanden – unsere kleine Hai Yen (Kl.2) war das erste Mal dabei!DSC07470 Start Frau HofmannDSC07481 Textsolist Jan Markus

Solistisch setzte Danielle den Kramms-Winterjodler in Szene und als Textsolist war Jan-Markus erfolgreich im Weihnachtslied aktiv.

DSC07477 Akkordeonauswahl

Großer Dank an alle 8 aktiven Harzer Kramms und Barbara Hofmann für die Akkordeonbegleitung und ein Gesangssolo!

Für die leckeren Überraschungen  und ebenso für die nette Einladung danken wir dem Team vom Haus Abendsegen und dem Leiter Herrn Bokemüller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert