Arbeitsbeginn neuer Schatzmeisterin

Am 24.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung des e.V. statt, leider mit mangelnder Beteiligung unserer Mitglieder und Eltern. Dennoch wurde eine neue Schatzmeisterin gewählt, da unsere bisherige aus beruflichen Gründen die Aufgabennicht mehr erfüllen konnte. Wir dankten ihr für die geleistete Arbeit. Ehemalige und neue Schatzmeisterin ist Birgit Brüchert, die unseren Vorstand vor 9 Jahren bereits aktiv unterstützt hat! Wir freuen uns wieder auf eine gute Zusammenarbeit und haben ihr ein Präsent überreicht – eine 1-m-Dekoleuchte für den Garten in Form eines Kaktus! Anstatt Schnittblumen gab es dazu eine Clematispflanze.

Großer Dank geht an Birgit Brüchert für Ihre Bereitschaft, an Peter Pfoertner für die Fortsetzung als IT-Manager, Schriftführer,Kassenbevollmächtigter und Gitarrist sowie an Ines Friedrich für die Fortführung als Chorleiterin, Sprachlehrkraft, Auftrittsmanagerin, Trachtenwart, Komponistin und Akkordeonistin! So wurden heute der Notarbesuch im Notariat Hielscher sowie der Volksbankbesuch bei Herrn Schwertner erfolgreich mit einigen Unterschriften besiegelt. Start frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert