Unser Sommerfest 2017

Das lang geplante Sommerfest fand am Samstag, den 26.08.2017 um 15.00 Uhr im Christianental  in WR statt. Zu Beginn gab es eine musikalische Begrüßung sowie eine Kurzversammlung aus aktuellem Anlass: Das Ausscheiden unserer Schatzmeisterin Christina Werner aus gesundheitlichen Gründen und die Wahl eines neuen Vorstandsmitgliedes für diese Funktion: Herr Hans Treutler.

Die Spiele ließen nicht lang auf sich warten und die Harzer Kramms waren voller Eifer dabei! Sachküpfen, Wettlaufen in vielen Variationen, Ballspiele, Tauziehen, Luftballonwettpusten u.v.m. bereiteten viel Freude.

Sämtliche Getränke wurden von Christianental-Inhaber Familie Lux gesponsert.  Dafür herzlichen Dank!  Ebenso danken wir Kati Knorre für die Fotos und die Assistenz im Spielablauf. Max Knorre und Phillip Reulecke ( 5. Klasse) wünschen wir alles Gute für den weiteren Lebensweg und sagen DANKE für 3 Jahre Treue in unserem e.V. !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.