52. Rathausfest in Wernigerode

In diesem Jahr folgten wir wieder gern der Einladung der Stadt Wernigerode und durften – eingepackt zwischen dem Frauenchor Wernigerode und dem Hasseröder Männerchor unser kesses Programm zu Gehör bringen.Einsingen

 Einen akustisch gut geeigneten Einsinge-Raum stellte uns die Stadtverwaltung zur Verfügung – dafür danken wir vielmals!

Ansage der Harzer Kramms

Unser neues Urlaubslied über das Fliegen,  Jahreszeiten im Harz, die Zahlen, Im Harz zu Haus, das Ungetüm, der Badespaß und das Fußballlied mit 18 neuen Fahnen haben viel Freude bereitet – nicht nur uns!

Ein echter Hingucker und akustischer Besuchermagnet war unser Köhlerliesel  gemeinsam mit dem Hasseröder Männerchor!

Wir danken den gestandenen Sängern und der Chorleiterin Barbara Hofmann, auch als Akkordeonistin für uns, sehr herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert