Weihnachtsprogramm im Schützenhaus Sargstedt

Am 11.12.2016 folgten wir der Einladung der Sargstedter Seniorinnen e.V. unter der Leitung von Frau Brigitte Herrmann. Freundlich wurden wir empfangen und rüsteten uns in Stimmtraining, Atmung und Rhythmik vor unserem weihnachtlichen Programm. Die kessen Lieder wie Gummi,Tick-Tack und Oppm Flugplatz kamen auch zum Einsatz, zur sichtlichen Freude unseres Publikums – welches ausnahmslos Platt versteht!Das war eine Freude für uns – jedes Wort ein Treffer! Denn wir waren ja im Schützenhaus.

 Den Abschluss bildete Wiehnachtstied in Harze mit Solosprecher Jan und Backroundchor. Die leckeren selbstgebackenen Plätzchen nach dem Programm haben wir uns genüsslich schmecken lassen  – ganz herzlichen Dank, Frau Herrmann! Wir kommen gern wieder nach Sargstedt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert