Neustart nach Corona beim Harzer Jodlermeister

Zum Fest der Volksmusik waren wir am 01.05.2022 in Altenbrak im Hotel zum Harzer Jodlermeister eingeladen. Endlich wieder fast wie vor Corona-Lockdowns und Auftrittsverboten durften wir ein fast einstündiges Programm bieten und haben mit über 20 Schülern ein tolles Programm geboten.

Ein Dankeschön an alle Brillenträger für das Brillenlied, besonders an Andre –er trägt die Brille, die jeder im Bad hat – die WC-Brille! Ihr Debüt im Dirigat haben Mathilde und Magdalena gut gemeistert – vielen Dank an die großen Kramms!

Höhepunkt waren die 2 gemeinsamen Lieder mit dem 44-fachen Jodlermeister Andreas Knopf und Partnerin Martina Weber!

Mit Zugaberufen und viel Applaus wurden wir belohnt und kommen gern wieder nach Altenbrak!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.