RTL mit DSDS in Wernigerode- mit uns!

Am 2. Ferientag der Sommerferien durften wir noch ein tolles Erlebnis genießen – mit richtiger Promi-Besetzung! Die Casting –Show Deutschland sucht den Superstar gastierte in unserem Heimatort, so ließen wir nicht lange auf uns warten und unsere Chorleiterin meldete uns nach Rücksprache an – was für ein 23.Juli 2021 auf dem Marktplatz!!!

Florian Silbereisen, Ilse de Lange und Toby Gad schunkelten mit uns zu „Bottern“ und hatten viel Lob im Gepäck, auch für unsere schöne alte Sprache!

Sie waren sehr nett, unterhielten sich mit uns und boten das Supertalent für Kinder an, wo wir teilnehmen könnten in der Wertung. Im Wettbewerb DSDS dürfen sich nur Erwachsene vorstellen. Im Anschluss boten wir noch Dat Gäusewienlied, Danke und Köhlerliesel zur Freude des Publikums auf dem gefüllten Marktplatz und ernteten viel Applaus!

Anschließend ging die RECALL –DSDS-Urkunde mit 3 frischen Autogrammen ringsum – für jeden Schüler ein Foto-ein Muss für alle Fans!

 

Fotos und Video

von Katharina Unbehaun und Jens Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.