Besuch von Radio MDR 1

Am 16. 12. 2021 fand die HK-Probe der Diesterweg – Schülerinnen und einer Gymnasiastin statt. Unsere Chorleiterin hat Corona überstanden; war 2x geimpft. Seit 3 Tagen wieder im Einsatz, meldete sich Sven Wutke vom MDR an: Wir haben beim Wettbewerb „Starke Vereine“ im Radio-Voting am 27.11.2021 den 2. Platz dank vieler Unterstützer belegen können und erhielten 1000,00 € für unsere Vereinskasse! Wow!

Aus diesem Anlass besuchte uns der Reporter vom Radiosender MDR und überreichte uns die große Urkunde! Die Harzer Kramms Mathilde, Lisa, Lilly, Carlotta und Katharina haben sich riesig gefreut!

Verwenden möchten wir das Geld für die Ergänzung unserer Chortrachten und für die Fahrtkosten zum Chorfest in Leipzig 2022. Unsere Chorleiterin hatte uns zur Teilnahme im Oktober angemeldet! Der Vereins-Präsentations-Tag war Freitag, der 26.11.2021- Großer Dank an alle Anrufer!!

Alle Schülerinnen, Reporter und Chorleiterin waren tagaktuell getestet –Corona negativ.

2 Schülerinnen und Chorleiterin sind genesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.