2020-ein Epidemiejahr fast ohne Auftritte geht zu Ende

Unseren Patentieren geht es gut, das Bartkauzpaar sieht gut gepflegt aus und sie reagieren schnell, wenn  wir uns mit ihnen unterhalten. Herzlichen Dank den Mitarbeitern des Wildparks Christianental!

Für andere Bewohner des Tierparks haben wir eine Kiste voller Walnüsse mitgebracht; mögen sie es sich schmecken lassen!

Ein ganzes Jahr ohne Bühnentermine geht zu Ende – traurig mussten wir 15 bis 20 öffentliche Termine stornieren. Corona-bedingt fand die AG Harzer Platt nur vom 07.01. bis 15.03. und vom 31.08. bis 06.11.2020 statt, Aufgabenseiten und unsere neue CD wurden für die Platt-AG-Huus-Schaule ausgegeben. Vor dem 2. Lockdown hatten die Diesterweg- Schülerinnen einen kleinen Einsatz am 29.10.2020.

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir allen Harzer Kramms, euren lieben Eltern und Geschwistern viel Gesundheit, die Rückkehr des normalen Alltages mit Regelmäßigkeiten wie Schule, Arbeit, Sport und Kultur!

Euer Vorstand Harzer Kramms e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.