Weihnachtsfeier im Curanum Vienenburg

Am 15.12.2019 durften wir den Bewohnern und Angehörigen im Heim Curanum in Vienenburg eine kleine musikalische Weihnachtsfreude bereiten und boten Kurzprogramme auf 2 Stationen und ein Stundenprogramm im großen Saal der Einrichtung.

Diese war gut besucht und die Senioren freuten sich sehr. Trotz mehrfacher Erkrankungen und anderer Absagen war es uns möglich, ein (Zitat) „tolles Weihnachtsprogramm“zu präsentieren. Emil als kleiner Bruder von Mathilde, Anni (Klasse 1) als kleine Schwester von Lisa und Lennard P. halfen uns aus und unterstützten den Kinderchor tatkräftig. Herzlichen Dank an diese spontanen Helfer!!

Mit viel Beifall wurden wir belohnt und sogleich für Weihnachten 2020 eingeladen!

 

Fotos:  Peter Pfoertner, Friederike Herrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.