Sommerfest im Christianental mit Patentierbesuch

Nach unserer Vollversammlung am 15.06.2019 mit erfolgreichen Vorstands-Wahlen statteten die anwesenden Harzer Kramms dem Bartkauzpaar einen musikalischen Besuch ab. Wir sangen das Bartkauzlied für die schönen großen Vögel und sie reagierten mit Flugübungen,was uns alle sehr beeindruckte.

Im Anschluss begannen die Spiele auf der Wiese vor dem Gasthaus.

Wir konnten uns im Eierlaufen,Sackhüpfen, Krebsgangwettlauf und Einbeinhüpfen messen. Anschließend wurde eine Essenpause eingelegt.  Jeweils der 1. bis 3. Platz wurde mit Preisen von unserer neuen Vorsitzenden Ivonne Deicke liebevoll bedacht und geehrt.

Aktiv nahmen an der Spielorganisation unsere neue Schatzmeisterin Kati Knorre und unser ehemaliger Hans Treutler teil, wofür wir herzlich danken!

Fotos:  Ivonne Deicke und Astrid Tacke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.