Jodlerwettstreit Altenbrak 2019

Auch in diesem Jahr folgten wir der Einladung der Trachtengruppe Altenbrak und nahmen mit 6 Schülern der Jodlerkramms teil.

Leider fehlten Emma F., Lisa W. und Lotta M.  Dennoch haben unsere Emma D., Jan, Marie E. und Marie G., Malte und Maja ihr Bestes gegeben. Im Gruppentitel erlangten wir Platz 2.

Eine besondere Begegnung erlebten wir mit Michael Hirte, ein TV-Star auf seiner Mundharmonika von RTL!  Er willigte freundlich zu einem Foto ein!

Die ganz kleinen Teilnehmer mit 4 und 6 Jahren haben uns auch bewegt – wie groß doch die Harzer Kramms sind!!  Wir danken Andreas Knopf, Martina Weber, Frau Rieche  und Ernst Jirka für die nette Betreuung und günstigen Eintritt!

 

Fotos: Diana Köhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.