Herbstfest im Seniorenheim Burgbreite

Auf Einladung der Heimleitung und Frau Bensing des Seniorenheimes Burgbreite Wernigerode wurden wir gebeten,das Herbstfest zu ergänzen. Da lassen wir uns nicht lange bitten und sind im Saal!  Am 05.09.2019 boten wir ein lustig- freches Plattprogramm zur Freude der Bewohner. Die Ansagen hat unsere Chorleiterin übersetzt, ebenso einige Liedtexte: Viele Bewohner verstanden kein Harzer Platt!

Wir ernteten viel Applaus und luden zum Mitsingen beim Köhlerliesel ein!  Dies wurde prompt in die Tat umgesetzt! Eine besondere Fachkraft für die Requisite durften wir heute erleben: Klara Schulze, kleine Schwester vom Jakob, verteilte mit BravourGeldscheine und Brillen für die Sänger auf der Bühne!  Vielen Dank, kleine Klara!

Foto: Astrid Tacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.