Frauentagsfeier im KIK in WR

Am 02.03.2019 waren wir ins KIK eingeladen, um für ein Klötzer Reiseunternehmen ein Programm in Harzer Platt zu bieten. Gern sind wir der Einladung gefolgt und haben für über 300 Gäste ein lustig –kesses Programm auf die Bühne gebracht.

Die Saalgemeinde hat nicht mit Applaus gespart und wir haben in unserem neuen Brillenlied und anderen Titeln viel Spaß gehabt.

Das Autolied wurde von unserem Gitarristen Peter begleitet und sogar von 3 Autofahrern umrahmt! Dat Gäusewienlied war mit Tanz der krönende Abschluss, alle Gäste klatschten laut mit und die Stimmung war riesig. Eine Sponsorin, die nicht genannt werden möchte, überraschte uns mit einer Riesenspende für den Chor.

Großer Dank hierfür!  Ebenso danken wir Katrin und Andreas Brüser für die Requisite und Fotos, Peter Pfoertner für Gitarrenbegleitung und Fotos!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert