Chorlager mit Kegeln und Vorstandswahl

Am Sonntag, 27.01.2019 folgte der 2. Teil des Aktivwochenendes mit musikalischer Begrüßung der Eltern –  brandneue Liedern vom Vortag!

Dann war für die Eltern die jährliche Mitgliedervollversammlung mit Neuwahlen zu absolvieren: Rechenschaftsbericht der Chorleiterin,des scheidenden Schatzmeisters Hans Treutler, Revisionsbericht von Andreas Brüser. Dieser Vati stellte sich auch zur Wahl als Nachfolger von Hans Treutler, da er nicht wieder kandidiert. Als neue Beisitzerin konnte Katrin Brüser geworben werden.  Sie ist schon seit Jahren sehr aktiv im e.V.  Alte und neue Vorständler wurden gewählt und wiedergewählt – ohne Gegenstimmen: Vorstitzende Ines Friedrich, Schatzmeister Andreas Brüser, Beisitzerin Katrin Brüser und Schriftführer Peter Pfoertner. 

Der Ausblick auf die Vorhaben in 2019 beendete die Versammlung und alle Harzer Kramms stürmten die Kegelbahn.

Es wurden Wettbewerbe im Team und Einzelkegelmeister ermittelt, zur Freude aller Schüler.

Bei den Jungen siegte Carl Jacobi vor Ole Brüser und Jasper Bresch, bei den Mädels siegte Emma Franz vor Karla Abel und Anni Hesse.

Herr Brüser war ein toller Wettkampfleiter, Katrin Brüser und Peter Pfoertner die Bahnbetreuer – unser herzliches Dankeschön! Dem Hotel Blocksberg samt Team sei vielmals gedankt für die Unterbringung und Bewirtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert