Rathausfestprogramm mit neuem Instrumentaleinsatz

Am 17.06.2017  boten wir zum 53. Rathausfest ein kurzweiliges Programm, mit unseren kessen Liedern wie Tick-Tack und Gummi.

 

De Jahrestietn in Harze durften auch nicht fehlen und das alte Volkslied „Ek bin en Musikante“- worin wir u.a. die Trommel vorstellten!Hier kam der Einsatz einer solchen solistisch – und mehrerer  Becken voll zur Wirkung! Simon Schulz ist ein talentierter Chorschüler und zudem noch Schlagzeuger. Das brachte ihm und uns einen extra Applaus!

Mister Lu, der Zauberer und Magier führte gekonnt durch das Programm. Barbara Hofmann unterstützte uns tatkräftig – vielen Dank! Ebenso danken wir den Eltern von Simon und unserem Fotografen Peter Pfoertner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.