Chorlager im Hotel Blocksberg Silstedt

Am 16.12.2017 trafen wir uns am frühen Vormittag im Hotel, um fleißig zu arbeiten. Wir schulten unsere Stimmen in der Stimmbildung,erlernten Atmungstechnik und auch etliche Rhythmusübungen. Hierfür ist in den Schulstunden immer viel zu wenig Zeit!

Unsere Chorleiterin hatte 4! neue Lieder vorbereitet, die zur Neueinstudierung auf dem Plan standen! Autos – Ätn in Harze – Bartkauzlied – Fautballlied

2018 findet die nächste Fußball-WM statt, da sind wir auf der Bühne zeitgemäß! Das Bartkauzlied ist eine Aufwartung an unsere Patentiere im Christianental. Autos sind der Hit für die Jungen und Ätn in Harze mehr für die Mädels im Chor!Wir haben in den Pausen gut gegessen und so einige Liter Saft getrunken. Frau Kathrin Brüser hat uns unermüdlich versorgt!Als Bewegungstherapie liefen wir über das nahe Feld in Richtung Museumshof und besichtigten die Märchenausstellung, die Herr Müller uns liebevoll erläuterte – herzlichen Dank an ihn!

Fotos: Kathrin Brüser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.