Deutscher Mühlentag in Abbenrode

Mit einer guten Beteiligung von 6 Jungen und 10 Mädels  boten wir den unzähligen Gästen zum Mühlenfest an der Heimatstube im Winkel in Abbenrode ein kurzweiliges Programm!

Das Publikum war sehr aufmerksam und alle hatten Freude, als sich zum Badespaß unsere große Lilly in die Wanne setzte! Sie spielte das Lied in einer perfekten Szene samt Waschbürste!BadespaßDiesmal gab es das Lied über die HSB , Dat Unjetüm, die Zahlen- de Tahlen – u.v.m.Solistisch boten Jan den Räenjodler, Sofie den Sunnenjodler und Lilly den Hexenritt.

Den krönenden Abschluss bildete zusammen mit dem Publikum das  Köhlerliesel.

Bärbel Hoffmann, Ines Friedrich und KrammsWir danken Barbara Hofmann für die Akkordeonbegleitung und Herrn Andreas Weihe vom Heimatverein Abbenrode für die Einladung, die Moderation und die organisierte Sammlung nach unserem Programm!

Wir freuen uns auf das  Mühlenfest  2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert