Präsentation des Liederbuches

Am 29.07. war es endlich soweit: Unser zweites Liederbuch wurde vorgestellt! Im Waldgasthaus Christianental hatte Fam. Lux alles für uns vorbereitet, Grill aufgestellt, Sonnenschirme…  Leider war das Wetter nicht so schön. Aber die Harzer Kramms hielten tapfer unter dem Sonnen(Regen)schirm durch!  Das Buch ist mit tollen Fotos gestaltet, die Texte stehen sowohl in platt als auch in hochdeutsch! Sie sind frech und zeitgemäß. Als Ehrengäste begrüßten wir Wernigeröders Bürgermeister Herrn A. Heinrich  und CDU Landtagsabgeordnete Frau Gorr. Ihnen gilt Dank für die Unterstützung. Ebenso danken wir Herrn W. Habeland und Frau D.Wagner für ihre Liedtexte. Dank gilt auch dem leider inzwischen verstorbenen Herrn Wenderoth.
Einige Kramms (Till, Laura, Marie, Sarah und Michael auf dem Foto) verlassen den Chor, da sie aus der Grundschule rausgehen und neuen Aufgaben entgegen sehen. Eigentlich sollte anschließend unser Sommerfest stattfinden. Die Würstchen vom Grill schmeckten lecker, aber leider ging die muntere Gesellschaft wegen des schlechten Wetters viel zu  schnell auseinander.
Ein ganz großes  Danke möchten wir  der Chorleiterin , Frau Friedrich, aussprechen, durch ihr großes Bemühen, ist das Liederbuch  erst erschienen.  Ebenso Danke an unsere Musiker Bäerbl Hofmann, Peter Pförtner, Ines Friedrich und Steffen Blauwitz!

Neugierig geworden?  Bitte melden unter unserer Vereinsadresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert