Mühlenfest

Am Pfingstmontag waren die  Harzer Kramms in Abbenrode zum Mühlenfest, es wurde organisiert vom Heimat-und Mühlenverein Abbenrode. Das Wetter war besser, als vom Wetterbericht angesagt. So konnten die Kramms im neugestalteten Hof der Mühle ihre  kessen Lieder singen. Dem Publikum hat das Konzert sehr gut gefallen. Einige Zuhörer sangen und jodelten mit!       

Der Chor und Bärbel Hofmann am Arkordeon

Der Chor und Bärbel Hofmann am Akkordeon

 

Frau Friedrich, unsere Chorleiterin

Frau Friedrich, unsere Chorleiterin

 

die Jodlerschüler  Julienne,Laura, Michael und Nils

die Jodlerschüler Julienne, Laura, Michael und Nils

 

Choerleiterin Frau Friedrich und unser musikalische Begleitung Frau Hofmann

Chorleiterin Frau Friedrich und unsere musikalische Begleitung Frau Hofmann

 

Laura beim Päregalopp

Laura beim Päregalopp

 

Merle in der Wanne zum Lied "Baespaß"

Merle in der Wanne zum Lied „Baespaß“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert