Erntedankfest in Wasserleben

 

 

Gelungene Veranstaltung in Wasserlebens Kirche!
Unsere nun schon Stamm-Veranstalter seit über 10 Jahren haben auch in 2013 zum  Erntedankfest alles liebevoll vorbereitet – auch unser  Programm!
Übersichtliche Schilder an der Kirche kündigten uns an, der Bürgermeister Bernd Feuerstack hieß uns herzlich willkommen, wir gaben unser Bestes!
Tolle Akustik in der Kirche der Domäne verwöhnte die Zuhörer;  viel Beifall war er Lohn! Dank an unsere mutige Solistin Rachele Bergmann und den ehemaligen  Harzer Kramms Michael Trosin und Laura Trolle und den vier verwegenen Kramms Betty und Nils Sänger, Rachele Bergmann und Nele  Brüchert: Sie boten ein 14-Tage neues Lied über unser Patentier mit Frau – den Bartkauz!

 

                                       Wasserleben    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert